Zu Beginn wurden Sportschuhe der weltbekannten Marken ADIDAS, NIKE und PUMA angeboten. Im Laufe der Zeit erkannte man die Wünsche und Ansprüche der Kundschaft und das Sortiment wurde erweitert. Neben zahlreichen Vereinen kamen auch einige Firmen hinzu, die heute zu unserem Kundenstamm zählen.

2001 war es dann soweit, es gab kein Halten mehr, es musste umgebaut und erweitert werden. 

Unter dem neuen Logo „SPORT-ECKE KARNASCH“ hat eine neue Ära begonnen. 

Heute kommen sie in den Genuss von modernen, lichtdurchfluteten Verkaufs- räumen in einem besonderen Ambiente . Auf einer Fläche von über 140 qm bleibt kein Wunsch offen. Von exzellenten Sportschuhen bis hochwertige und moderne Sport- und Freizeitbekleidung, ist alles geboten. Ganz speziell bieten wir heute funktionelle Textilien, Taschen, Rucksäcke, Herzfrequenzmessgeräte, Uhren und Sonnenbrillen in unserem Sortiment an.

SPORT-ECKE KARNASCH